UVC News

Volleyball - Dahoam im Innviertel!

Kulinario – ein neuer Partner mit Mehr(Nähr)wert!

Kulinario – ein neuer Partner mit Mehr(Nähr)wert!

Seit September kommen die Spieler der Bundesligamannschaft in den Genuss das hochwertige Mittagessen im Krankenhaus Ried konsumieren zu dürfen. Gekocht und zubereitet wird das schmackhafte Essen von der Küchenbetriebsgesellschaft „Kulinario“.

Kulinario steht für Nährwert, individuellen Service und flexible Verpflegungsangebote

„Wir trainieren zweimal pro Tag, da ist eine gesunde und ausgewogene Ernährung ist das Um und Auf. Vielen Dank an das gesamte Team von Kulinario, welches uns optimal verpflegt. Außerdem ist das Personal sehr freundlich und uns werden alle Wünsche erfüllt“, so Markus Berger, Außenangreifer der Weberzeilen-Truppe.

dav

Brandstätter (Geschäftsführung Kulinario), Peter Eglseer, Herrn Köhn (gewerberechtliche Geschäftsführung Kulinario Ried)