UVC News

Volleyball - Dahoam im Innviertel!

UVC Ried gegen SK Aich/Dob

Der UVC Weberzeile Ried empfängt am Mittwoch, den 26. Jänner 2022 um 19:00 Uhr, den Meisteranwärter aus Bleiburg.

 

Das Spiel wird, sofern die PCR-Ergebnisse vom Montag (24. Jänner) negativ sind, wie geplant stattfinden. Wir bitten darum, die aktuellen Informationen von unserer Webseite www.uvc-ried.at zu entnehmen, da sich in dieser turbulenten Zeit auch kurzfristig etwas ändern kann.

 

„Nach dem positiven Test am Freitag, wollten wir auf Nummer sicher gehen und haben alle Spieler isoliert. Die Tests am Samstag ergaben keinen weiteren positiven Fall und ich bin zuversichtlich, dass wir am Mittwoch wie geplant antreten werden. Gleichzeitig bedanke ich mich bei allen Fans, Sponsoren und Helferinnen und Helfer, die trotz dieser unsicheren Zeit dem UVC die Treue halten. Hoffentlich sehen wir uns am Mittwoch im Raiffeisen Volleydome erstmals im Jahr 2022“, meint Roman Lutz, Obmann der Rieder.

 

Tickets gibt es auf www.uvc-tickets.at – es gilt die 2G-Regel. Registrierung mittels QR-Code am Sitzplatz im Raiffeisen Volleydome.

 

Foto: Strasser – frei verfügbar