UVC News

Volleyball - Dahoam im Innviertel!

Bilanz und Vorausschau – UVC Weberzeile Ried

UVC Weberzeile Ried – Bilanz und Vorausschau

Die Rieder können mit der ersten Hälfte der Volleyball-Saison durchaus zufrieden sein. In der Liga konnten die Burschen trotz vieler Verletzungen in die Top-Runde einziehen und im Europacup wurde das erste Mal in der Vereinsgeschichte eine Runde überstanden. Nach einer kurzen Wettkampfpause geht es am 6. Jänner – hoffentlich mit Fans in der Halle – weiter.

 

Der UVC hat außerdem einen eigenen Youtube-Kanal eingerichtet und wird in Zukunft die Spiele auch live übertragen. Hier geht es zum Kanal: https://www.youtube.com/c/uvcriedvolleyball | Wir freuen uns auf viele neue Likes.

 

Buddy-Day am 6. Jänner 2022

Beim Heimspiel gegen den VCA Amstetten NÖ am 6. Jänner um 17:00 Uhr darf jeder zahlende Gast eine zusätzliche Person bei freiem Eintritt in den Volleydome mithineinnehmen.

 

Im Namen des gesamten Vereins bedanke ich mich bei allen Sponsoren, Fans, Helferinnen und Helfer für die tolle Unterstützung im Jahr 2021.  Wir wünschen euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

Heimspieltermine Toprunde ab Jänner 2022

6. Jänner um 17:00 Uhr | UVC Weberzeile Ried gegen VCA Amstetten NÖ

22. Jänner um 18:00 Uhr | UVC Weberzeile Ried gegen URW Waldviertel

26. Jänner um 19:00 Uhr | UVC Weberzeile Ried gegen Aich/Dob

12. Februar um 18:00 Uhr | UVC Weberzeile Ried gegen UVC Holding Graz

 

Website UVC: http://www.uvc-ried.at

Website Verband: https://www.volleynet.at/austrian-volley-league-men-2021-22/