UVC News

Volleyball - Dahoam im Innviertel!

Der UVC Weberzeile Ried geht mit einem Sieg in die Winterpause!

UVC Weberzeile Ried gegen VBC Weiz powered by Raiffeisenbank!

 

Die wohlverdiente Weihnachtspause für die Rieder Volleyballer konnte mit einem 3:1 Sieg über den VBC Weiz eingeleitet werden.

 

350 Volleyballfans feierten eine vorgezogenes Weihnachtsfest und peitschten so die ersatzgeschwächte Kefer-Truppe zum Sieg.

 

Fabian Kriener wurde am heutigen Tag erstmals auf der Außenposition eingesetzt und war mit seinem Auftritt zufrieden: „In der Annahme hatte ich teilweise sehr zu kämpfen, aber im Großen und Ganzen können wir auf diese Leistung stolz sein. Jetzt freue ich mich auf ein paar ruhige Tage mit meiner Familie!“

 

Michael Fritz (im Bild) spielt eine super Partie als Zuspieler und die Mannschaft konnte somit auch für das Cup-Halbfinale „üben“.

 

Athletik-Trainer Robert Auer fügt hinzu: „Wir haben in den letzten zwei Wochen mit einigen Problemchen zu kämpfen gehabt. Ich bin froh, dass wir die vielen Spielen im Dezember halbwegs solide über die Bühne gebracht haben. Im Jänner greifen wir dann wieder voll an!“

 

Resultat:

25:19

22:25

25:17

25:21

 

 

Foto: Lindner – frei verfügbar