UVC News

Volleyball - Dahoam im Innviertel!

Europacup dahoam im Innviertel!

UVC Weberzeile Ried gegen Fino Kaposvar – powered by H+ Hotel Ried!

 

Am Mittwoch, 27. November ist es nun endlich so weit. Das Highlight der Saison – der Europacup – wird real. Auswärts ging die Partie knapp mit 1:3 an Fino Kaposvar (HUN). Zu Hause ist jedoch vor allem durch die tollen Fans eine Sensation möglich!

 

„Wir brauchen eine volle Halle um gegen die starken Ungarn bestehen zu können. Die Spieler und auch das Trainerteam haben hart gearbeitet und können sich jetzt zu Hause feiern lassen. Es wird – davon bin ich überzeugt – ein tolles Volleyballfest“, so Marketingleiter Peter Eglseer.

 

Bereits ab 17:00 Uhr gibt es Freibier für alle die in blauer Kleidung kommen – bis 18:30 Uhr und nur solange der Vorrat reicht! Außerdem verwöhnt euch der Dattelbär mit gesunden Süßigkeiten und auch das Buffet hat bereits vorzeitig geöffnet!

Ebenso gibt es die neuen Fanshirts zu erwerben!

 

Spielbeginn ist um 19:00 Uhr in der Messehalle 18 und falls noch jemand keine Karte hat, wird es auch ein paar Restkarten an der Abendkasse geben!

 

Im Vorverkauf gibt es noch Karten auf Oeticket.at und in allen Raiffeisenbanken!

 

Der UVC freut sich auf Euer Kommen!

 

Foto: Copyrigth: Lothar Prokop – frei verfügbar