UVC News

Volleyball - Dahoam im Innviertel!

Europacup statt Ligaspiel!

+++++Spielverschiebung+++++

 

Der UVC Weberzeile Ried spielt am 8. Dezember nicht wie geplant in der Austrian Volleyleague zu Hause, sondern das Europacup-Rückspiel in Schönenwerd (Beginn 19:30 Uhr).

Obwohl die Rieder das Hinspiel mit 0:3 verloren haben, sieht Coach Dominik Kefer noch eine Chance: „Man hat in den ersten beiden Sätzen durchaus gesehen, dass wir eine Chance haben. Leider konnten wir die Big-Points nicht verwerten und so konnten die Schweizer im dritten Durchgang frei aufspielen. Wir haben aber eine ganz gute Taktik und wenn wir den ersten Satz gewinnen, haben wir sicherlich noch eine Minichance.“

 

Das Spiel gegen Hypo Tirol musste auf den 11. Dezember um 18:00 Uhr verschoben werden. Der UVC Weberzeile Ried wird das Spiel wieder auf dem Youtube-Kanal https://www.youtube.com/c/uvcriedvolleyball übertragen.

 

Foto: Strasser – frei verfügbar

 

Website UVC: http://www.uvc-ried.at

Website Verband: https://www.volleynet.at/austrian-volley-league-men-2021-22/