UVC News

Volleyball - Dahoam im Innviertel!

Hardcore November beginnt!

Zwei Auswärtsspiele leiten den intensiven November ein!

Am Freitag, 1. November geht es für die Weberzeile Truppe nach Bleiburg. Dort spielen die Jungs um 19:00 Uhr gegen den amtierenden Meister SK Zadruga Aich/Dob. Am Tag darauf spielen die Rieder um 16:00 Uhr gegen die Wörtherseelöwen aus Klagenfurt. Beide Spiele werden keine einfachen. Allerdings erwarten sich sowohl Spieler als auch der Betreuerstab vor allem gegen Klagenfurt Punkte.

„Aich/Dob hat uns schon beim ersten Spiel in dieser Saison in Mattighofen die Grenzen aufgezeigt. Das wird auch am Freitag ein harter Kampf. Der Fokus liegt aber vor allem auch auf Samstag. Klagenfurt ist eine starke Mannschaft und hat zuletzt Amstetten besiegt. Allerdings sehe  ich uns in der Lage, Punkte mit ins Innviertel zu bringen“, so Joachim Hackl, Außenangreifer vom UVC Weberzeile Ried.

 

Auch der restliche November hat es in sich:

07. Nov Do – 19:00 Fino Kaposvar VS UVC Weberzeile Ried | Europacup
08. Nov Fr – 19:00 VBC TLC Weiz VS UVC Weberzeile Ried
13. Nov Mi – 18:30 VCA Amstetten NÖ VS UVC Weberzeile Ried
23. Nov Sa – 18:00 UVC Weberzeile Ried VS TJ Sokol Wien V
27. Nov  Mi – 19:00 UVC Weberzeile Ried VS Fino Kaposvar
30. Nov  Sa – 18:00 UVC Weberzeile Ried VS UVC Holding Graz

Foto:

Copyright: Lothar Prokop – frei verfügbar