UVC News

Volleyball - Dahoam im Innviertel!

Heiligen drei „blauen“ Könige

das letzte Spiel im Jahr 2017 war ein UVC Meilenstein. Mit einem Publikumsrekord, von 450 Zusehern, keine freien Sitzplätze und eine atemberaubenden Stimmung, wird das Spiel wohl noch lange in Erinnerung bleiben.

4

Bereits am 6. Jänner 2018 geht es in der Messehalle 18 um weitere Punkte für den UVC. Es gibt sicherlich leichtere Gegner als die starkaufspielenden Grazer, allerdings haben die Rieder heuer bereits so manche Überraschungen geliefert.

 

Um 16:00 Uhr soll die Messehalle erneut kochen und natürlich gilt wieder das UVC-Weberzeilen-Motto: „Komm in blau!“

 

„Das letzte Spiel hat wieder einen unglaublichen Schub in der UVC-Gemeinde hinterlassen. Die Fans sind einzigartig und geben uns den notwendigen Rückhalt. Die Saison geht jetzt schön langsam in die Endphase und jedes Spiel ist quasi ein Endspiel. Am heiligen drei Könige-Tag wollen wir ein kleines Wunder schaffen und vielleicht einen Punkt gegen Graz holen“, so Peter Eglseer über die bevorstehende Aufgabe.