UVC News

Volleyball - Dahoam im Innviertel!

Last-Minute Deal mit HPYBET

IMG-20191122-WA0003

Kurz vor dem ersten Heimspiel in der Messehalle 18 dürfen wir einen weiteren Partner vorstellen. HPYBET wird die Bundesliga-Mannschaft in den nächsten zwei Saisonen bei allen Spielen auf der Hose begleiten.

„Es freut uns, dass wir den derzeit erfolgreichsten oberösterreichischen Volleyball-Verein bei seiner positiven Entwicklung, welche bereits über die letzten Jahre stattgefunden hat, unterstützen können. Den UCV Ried und HPYBET verbinden viele Parallelen und wir sind stolz, vorerst die nächsten beiden Saisonen, auf den Hosen der Spieler präsent zu sein. Wir wünschen dem Verein für die bevorstehende Meisterschaft viel Erfolg und hoffen, sie können an die Erfolge der letzten Saison anknüpfen“, so Marketingleiter Patrick Riedlmaier über die Kooperation.

Wer noch schnell seinen Tipp auf den heutigen Sieg abgeben möchte, kann dies auch im HPYBET-Shop in der Rainerstraße 6 in Ried im Innkreis erledigen. Tipp-Vorschlag: 3:1 für den UVC Weberzeile Ried!

#macheszudeinemspiel