UVC News

Volleyball - Dahoam im Innviertel!

Nach Joachim Hackl und Dominik Kefer können beim UVC Weberzeile Ried zwei weitere Spieler gehalten werden.

Nach Joachim Hackl und Dominik Kefer können beim UVC Weberzeile Ried zwei weitere Spieler gehalten werden.

 

Aufspieler Michael Fritz wird auch in der kommenden Saison für den UVC aufs Feld laufen. Für Fritz war es aber gewiss keine leichte Entscheidung: „Ein Angebot meines Heimatvereins, machte mir die Entscheidung nicht einfach. Die professionelle Arbeit und vor allem die neue Halle haben aber klar für Ried gesprochen. Ich freue mich außerdem auf ein weiteres Jahr im Europacup. Mal schauen, ob wir gegen die Ungarn bestehen können!“

 

Auch der wieder genesene Mittelblocker, Sandro Jajtic unterschrieb für ein weiteres Jahr beim UVC Weberzeile Ried. „Leider habe ich mich in einer wirklich guten Phase meiner Karriere verletzt. Nach einer kleinen Operation am Fuß ging es allerdings wieder bergauf und ich arbeite zur Zeit an meinem Comeback. Erste Sprünge habe ich bereits wieder absolvieren können und auch im Muskelaufbau kann man bereits Fortschritte erkennen. Ich gehe davon aus, dass ich im August eine normale Vorbereitung auf die neue Saison absolvieren kann!“

 

++++ACHTUNG++++ Die Eröffnung des Raiffeisen Volleydoms ist am 22. September 2021

 

Foto: Strasser – frei verfügbar