UVC News

Volleyball - Dahoam im Innviertel!

Pause? Nicht mit dem UVC!

UVC Weberzeile Ried gegen Waldviertel powered by Uniqa!

 

Bereits am Mittwoch 4. Dezember geht es in der Rieder Volleyball-Arena wieder heiß her. Zu Gast ist der amtierende Vizemeister aus dem Waldviertel. Auswärts ging das Spiel relativ klar an die Niederösterreicher, doch zuletzt konnten die Rieder gegen Graz zeigen, dass auch die Favoriten schlagbar sind. Ried muss aufgrund einer Fingerverletzung auf Felix Breit verzichten, allerdings hat Sandro Jajtic schon gegen Graz gezeigt, dass er auf diesem Niveau überzeugen kann.

 

„Die englischen Wochen sind sehr intensiv, aber das war uns natürlich auch davor schon klar. Wir werden gegen Waldviertel vieles riskieren und auch ein paar Dinge ausprobieren. Ich denke die Mannschaft ist nach wie vor hungrig und mit dem Publikum im Rücken ist sicherlich wieder einiges möglich. Ich hoffe, dass wir am Service wieder so erfolgreich sind, wie letzten Samstag“, so Außenangreifer Niklas Stooß vor dem Spiel!

 

Das Spiel findet um 19:00 Uhr in der Messehalle 18 statt. Eintritt frei!

 

Foto: © Lindner – frei verfügbar