Spieler Profil

Berger Christoph

11 Angriff

Nationalität :Österreich
Geburtsdatum :19.08.1987
Grösse :188cm
Gewicht :86kg

Christoph Berger

Christoph Berger ist einer der routiniertesten und punktesichersten Spieler in den Reihen des UVC Ried. Als Routinier spielte er vor der Zeit als Innviertler bei Enns und Wels und galt damals als bester Nachwuchsspieler Österreichs. Er gehört zur Berger Volleyball Familie, wo seine Geschwister Alex Berger (1. BL Italien) und Max Berger (1.BL Waldviertel) auch den Sprung in die Profiliga geschafft haben. Christoph fiebert bereits dem Spiel gegen Waldviertel entgegen, wo er seinem jüngeren Bruder nochmals am Parkett als Gegner gegenüberstehen kann.

Christoph, was trägst du zum Erfolg der Rieder bei?

Ich bringe eine Menge Routine mit ins Team und helfe jungen Spielern den erfolgreichen Weg zu finden – das ist das Rezept zum Erfolg der Rieder