Spieler Profil

Schwarz Johannes

7 Zuspieler

Nationalität :GER
Geburtsdatum :10.08.1993
Grösse :194
Gewicht :85kg

Johannes Schwarz

Ein Newcomer und einer der wenigen Legionäre im Team der Rieder ist Johannes Schwarz. Mit der Rückennummer 7 wird er als Zuspieler von Coach Alex Prietzel auf den Platz geschickt, wo er mit viel Routine und Ruhe seine Angreifer perfekt in Szene setzt. Zuvor spielte der 23 jährige deutsche bei Deggendorf, Kempfenhausen und Dachau in der deutschen Bundesliga. Mit einem Probetraining in der Saison 2016/17 zeigte Joe sein können und wurde direkt in die Aufsteigermannschaft aus dem Innviertel aufgenommen, damit er die Rieder zum Erfolg in der 1. Bundesliga führt.

Johannes, was trägst du zum Erfolg der Rieder bei?

Die Ausländerquote und meinen Sinn für Humor, auch in schwierigen Zeiten auf oder abseits der Courts versuche ich eine gute Stimmung im Team zu erzeugen.