Spieler Profil

Rutecki Tomasz

13 Angriff/Diagonal

Nationalität :POL
Geburtsdatum :18.09.1990
Grösse :196 cm
Gewicht :85 kg

Tomasz Rutecki

Tomasz Rutecki spielt die 2. Saison bei den Rieder Volleyballern. Rutecki bringt große Spielerfahrung mit. So spielte er in Polen bei folgenden Clubs:
PWSZ Victoria Walbrzych – 1. Liga
Camper Wyszkow – 1. Liga
UAM AZS Poznan – 1. Liga
Pekpol Ostroleka – 1. Liga
Die internationale Bühne ist ihm ebenso bekannt: er spielte in Rumänien (Tricolorul LMV Ploiesti) und in Montenegro (Budvanska Rivijera Budva). Bei letzterem Club war er 2017 bei der Volleyball Champions League mit dabei.

Tomasz, was trägst du zum Erfolg der Rieder bei?

„Ich denke, dass ich viel Erfahrung mitbringe und ein großer Fighter bin, welcher um jeden Punkt kämpft. Am Spielfeld gebe ich immer 100 %. Ich gebe niemals auf und aus meiner Sicht ist das beim Volleyball spielen mindestens genauso wichtig wie das eigentliche Können.“