UVC News

Volleyball - Dahoam im Innviertel!

Ried empfängt Waldviertel!

UVC Weberzeile Ried gegen URW Waldviertel powered by Jurtin medical Systemeinlagen GmbH

Am kommenden Samstag, den 22. Jänner ab 18:00 Uhr gastieren die starken Waldviertler dahoam im Innviertel. Die Gäste gelten als Top-Favorit auf die Meisterschaft und haben bereits mehrmals in dieser Saison gezeigt, dass sie nur ganz schwer zu schlagen sind. Im Grunddurchgang konnten die Rieder zu Hause einen Satz gewinnen. Coach Dominik Kefer sieht auch diesmal eine Chance: „Waldviertel hat eine starke Mannschaft, keine Frage. Sie haben aber auch viel mehr Spiele in den Beinen, da sie auch in der MEVZA spielen. Wir müssen von Beginn an ein hohes Risiko gehen und sie gar nicht erst frei aufspielen lassen. Vor allem am Service gibt es nur 120 Prozent, denn sofern sie die Bälle vorne am Netz haben, sind sie im Sideout fast nicht zu halten.“

Neue Registrierungsform im Volleydome
Tickets gibt es nach wie vor auf www.uvc-tickets.at. Neu ist aber, dass sich die Zuseherinnen und Zuseher am Sitzplatz mittels QR-Code registrieren. Im VIP-Bereich ist wie bisher eine Voranmeldung über die Webseite www.uvc-tickets.at nötig. Es gilt die 2G-Regel.

Foto: Pressefotografie Schlosser – frei verfügbar