UVC News

Volleyball - Dahoam im Innviertel!

Showdown in Enns

„In Enns wird es um Alles gehen. Fressen oder gefressen werden würde es in der Natur heißen“ – so Trainer Alex Prietzel zur aktuellen Situation des UVC Ried. Vergangenen Samstag verloren die Innviertler auswärts gegen Tabellenführer Weiz mit 1-3 und konnten somit keine wichtigen Punkte erringen. Somit ist Weiz vorzeitig auf einem Relegationsplatz. Salzburg verlor heute (Sonntag) mit 0-3 gegen Enns und hat somit keine Chance mehr auf einen Relegationsplatz. Somit wird die Entscheidung um das letzte Ticket unter den beiden oberösterreichischen Teams gefällt.

TempTabelle

Kommenden Samstag um 19:00 ist Anpfiff in der Sporthalle Enns – Anmeldungen zur Fanfahrt Ried unter fanfahrt@uvc-ried.at.

„Wir haben eine kollektiv schlechte Leistung in Weiz gezeigt, dies wollen wir in Enns beim entscheidenden Spiel nicht wiederholen. Dafür benötigen wir jeden Fan Vorort in Enns.“ – so Außenangreifer Christoph Berger.

Ergebnis:

VBC Weiz vs. UVC Weberzeile Ried (3-1)

25-23, 23-25, 25-19, 25-19

Scorer:

Schober Thomas 11

Tomilin Alexander 11

Gutsjahr Lukas 9

Polczyk Tomas 7

Eglseer Peter 6

Berger Christoph 2

Obergruber Jürgen 2

Nagy Stefan 1