UVC News

Volleyball - Dahoam im Innviertel!

UVC Duell powered by Uniqa

Das Duell der beiden Union Volleyball Clubs geht am Samstag, 8. Februar um 18 Uhr in der Messehalle 18 über die Bühne. Der UVC Weberzeile Ried spielt gegen den aktuellen Zweiten der Liga, UVC Holding Graz. Die Gäste werden, wie auch zuletzt Aich/Dob, als klare Favoriten in das Spiel gehen. Die Rieder nehmen sich aber vor, mehr zu riskieren und befreit aufzuspielen. „Wir haben nichts zu verlieren und gerade deshalb müssen alles riskieren. Beim letzten mal konnten wir die Grazer zu Hause beinahe biegen und wenn wir mutig agieren, ist sicherlich wieder ein knappes Spiel möglich“, meint Kapitän der Rieder, Tomek Rutecki.

 

Besondere Aktion für die Fans

Für alle, die am Samstag zum Spiel kommen, gibt es von der Bierregion Innviertel, als Einstimmung auf den Innviertler Biermärz, eine kleine Kostprobe. Außerdem verlosen wir im Rahmen unseres Raiffeisenbank-Pausenspiels „Smash for Cash“ zusätzlich noch zwei Tickets für das Event „Bier und Tradition“ am 7. März im Weberbräu.

 

Der UVC Weberzeile Ried freut sich auf viele Fans – Eintritt frei!

 

Foto: Pressefotografie Schlosser – frei verfügbar