UVC News

Volleyball - Dahoam im Innviertel!

UVC Weberzeile Ried auf ORF Sport +

Nachdem das Cupfinale zwischen URW Waldviertel und VCA Amstetten NÖ aufgrund von Coronafällen verschoben werden musste, wird das AVL-Top-Runden-Spiel „URW Waldviertel gegen den UVC Weberzeile Ried“ auf Samstag den 5.2.2022, 19 Uhr verlegt. Das Spiel wird auf ORF Sport + live aus Zwettl übertragen.

 

Aus sportlicher Sicht müssen die Rieder allerdings noch immer auf den Top-Angreifer und Kapitän Tomek Rutecki verzichten, der an einer Ellbogen-Verletzung laboriert. Dafür kommt der wieder genese Ivo Ivic immer besser ins Spiel und hat zuletzt gegen den SK Zadruga Aich-Dob eine tolle Leistung gezeigt. Interims-Kapitän, Felix Breit freut sich auf das TV-Match: „Waldviertel ist zur Zeit die stärkste Mannschaft der Liga und wird es uns sehr schwer machen. Dennoch freuen wir uns auf eine tolle Kulisse im Waldviertel und werden alles hineinwerfen!“

 

Das nächste geplante Heimspiel findet am 12. Februar um 18:00 Uhr im Raiffeisen Volleydome gegen den UVC Holding Graz statt.