UVC News

Volleyball - Dahoam im Innviertel!

UVC Weberzeile Ried feiert ein Volleyballfest!

Auch wenn das Spiel mit 1:3 knapp an die Gäste aus Ungarn ging, war der Mittwochabend ein wahres Fest.

 

Vor knapp 600 Zuseherinnen/Zuseher ging das erste Europacup-Heimspiel über die Bühne. Alle Fans waren begeistert und boten eine unglaubliche Stimmung.

 

Die ersten beiden Sätze waren wirklich hart umkämpft. Im dritten Satz sah es lange nach einer Sensation für Ried aus, doch die Ungarn drehten zum Schluss auf, gewannen den Satz und stiegen somit in die nächste Runde auf!

 

„Fino Kaposvar war heute nicht zu biegen. Obwohl unsere Mannschaft über ihrem Niveau gespielt hat, hat es nur für einen Satz gereicht. Das Event war aber wirklich einzigartig. Ich habe so eine tolle Stimmung im Volleyball-Oberösterreich noch nie erlebt. Danke an alle Helferinnen/Helfer, Sponsoren und dem gesamten Verein“, freut sich Organisationsleiter, Roman Lutz über die gelungene Veranstaltung.

 

Weiter geht es bereits am kommenden Samstag, 30. November um 18:00 Uhr in der Messehalle 18 gegen den UVC Holding Graz. Eintritt Frei!

 

Bilder vom Europacup-Spektakel im Anhang.

Copyright: Pressefotografie Schlosser