UVC News

Volleyball - Dahoam im Innviertel!

UVC Weberzeile Ried gegen TJ Sokol Wien

Für den UVC Weberzeile Ried im Innkreis geht es endlich „dahoam im Innviertel“ los!

Mit dem Bundesliga-Heimspiel gegen Sokol Wien powered by McDonalds Ried/Haag am Samstag dem 23. November um 18 Uhr starten die Rieder Volleyballer ihre Heimspiel-Serie!

Auswärts konnten die Wiener 3:0 besiegt werden und auch dahoam erwartet sich die Mannschaft rund um Kapitän Tomek Rutecki eine gute Leistung: „Ich freue mich riesig auf die Spiele zu Hause. Mit unseren Fans im Rücken und der tollen Atmosphäre konnten wir schon viele schöne Siege feiern. Ich bin guter Dinge, dass  wir gleich am Samstag zeigen, was wir drauf haben!“

Gespielt wird wie gewohnt in der Messehalle 18!

Eintritt – wie bei allen Bundesligaspielen – frei!

Foto: CEV – frei verfügbar