UVC News

Volleyball - Dahoam im Innviertel!

UVC Weberzeile Ried unterliegt Amstetten ersatzgeschwächt!


Coach Kefer musste beim heutigen Spiel vom UVC Weberzeile Ried gegen VCA Amstetten NÖ powered by Hartjes auf 5 Spieler verzichten. Obwohl der Rest der Mannschaft alles versucht hat, reichte es nicht für einen Sieg gegen die Niederösterreicher.

 

„Peter Eglseer hat heute ausgeholfen, Alan Wasilewski hat auf der Außenposition und Jo Hackl als Libero  gespielt. Die Mannschaft hat es nicht schlecht gelöst, aber zum Schluss hat es knapp nicht für die Sensation gereicht“, so Dominik Kefer über das kuriose Spiel.

 

Alan Wasilewski ergänzt: „Ich durfte heute Außen spielen das war eine neue Erfahrung. Es hat Spaß gemacht. Schade, dass wir uns nicht mit einem Sieg belohnen konnten. Ich freue mich schon auf ein paar Ruhetage und ich denke der Rest des Teams ebenso“

 

Das nächste Spiel und gleichzeitig auch das letzte Spiel im Jahr 2019 geht am Samstag, 21. Dezember um 17:30 Uhr über die Bühne. Danach wird die Messehalle wieder abgebaut. Der UVC freut sich auf ein tolles Spiel am Samstag!

 

Resultat: 2:3

25:21

18:25

25:23

14:25

12:15