UVC News

Volleyball - Dahoam im Innviertel!

UVC Weberzeile Ried verlängert mit s‘Innviertel Tourismus!

Hartl_Beachvolley-001 neu - Kopie

„Volleyball dahoam im Innviertel!“ So lautet das Motto der Rieder Volleyballer und da darf natürlich der Tourismusverband s´Innviertel nicht fehlen.

Auch in der Saison 2019/20 ist der größte regionale Tourismusverband wieder als Unterstützer an Board und Geschäftsführer Gerald Hartl freut sich schon jetzt auf die Heimspiele: „Uns liegt der Sport generell am Herzen und natürlich sind wir auch bei den Rieder Volleyballern sehr gerne mit von der Partie. Vor allem auf das Europacup Heimspiel fiebern wir besonders hin und ich gehe davon aus, dass sich die Mannschaft aus Ungarn im Innviertel richtig wohl fühlen wird. Die drei Punkte können sie aber natürlich trotzdem gerne bei uns lassen!“

UVC-Marketing und PR Beauftragter Peter Eglseer über die Vertragsverlängerung: „Der Zusammenhalt im Innviertel ist etwas Einzigartiges und das spüre ich auch in der täglichen Arbeit. Mich freut es, dass wir die Partnerschaft mit dem Tourismusverband verlängern konnten. Der Volleyballsport wird in der Region und darüber hinaus mit viel Zuspruch angenommen und das spornt uns im gesamten Verein für die weiteren Aufgaben an. Wir freuen uns auf kräftige Unterstützung bei den Heimspielen in der Rieder Messehalle 18.“