UVC News

Volleyball - Dahoam im Innviertel!

WEBERZEILE verlängert Partnerschaft um zwei Jahre!

Das Einkaufscenter in der Rieder Innenstadt „WEBERZEILE“ verlängert Namenssponsoring beim UVC Ried

Die WEBERZEILE Ried hat die Kooperation und somit das Namenssponsoring mit den Rieder Volleyballern um zwei weitere Jahre verlängert. Das Team spielt nun bereits seit fünf Jahren unter dem offiziellen Vereinsnamen UVC WEBERZEILE Ried.

Statement Mag. Christoph Vormair (Center-Manager WEBERZEILE Ried)
„Gerade in der aktuellen Situation ist es wichtig, dass wir in der Region zusammenhalten und uns so gut wie möglich unterstützen. Vereine sind auf die Unterstützung der Wirtschaft angewiesen, daher war es für uns ein Anliegen, als Namenssponsor den ersten Schritt zu gehen und die Kooperation zu verlängern. Die Verlängerung auf zwei Jahre soll dem Verein eine gewisse Sicherheit und Planbarkeit ermöglichen. Nur gemeinsam können wir wieder erfolgreich werden.“

Statement UVC Weberzeile Ried.
„Mit der Weberzeile haben wir einen starken regionalen Partner als Namenssponsor und als ich die Zusage für die nächste Saison bekommen habe, fiel mir ein Stein vom Herzen. Mittlerweile ist der UVC Weberzeile Ried zu einer Marke geworden und sowohl in der Region als auch über die oberösterreichischen Grenzen hinaus bekannt. Auch wenn wir aufgrund der schwierigen wirtschaftlichen Situation sicherlich nicht das gleiche Budget aufstellen werden, ist es umso erfreulicher den Hauptsponsor wieder an Board zu haben. Vielen Dank und auf eine weitere großartige Zusammenarbeit“, so UVC-Marketingleiter Peter Eglseer über die Verlängerung der Kooperation.

Fotos frei verfügbar: Copyright: Wolfgang Grilz